Testkäufer/Mystery Shopper in Augsburg und München
Was ist der Unterschied zwischen einem Testkäufer und einem Ladendetektiv? Laden- u. Kaufhausdetektive werden vorranging für den Einsatz zum Schutz gegen Diebstahl und Warenbruch eingesetzt. Testkäufer in Augsburg, auch Mystery Shopper genannt, werden hingegen zur Qualitätssicherung, Kontrolle sowie der Verbesserung der Kundenbetreuung eingesetzt. Unser Ziel: Sie als unseren Kunden von Ihrer Konkurrenz hervorzuheben und so für mehr Umsatz, eine Qualitätsverbesserung und stets für mehr Sicherheit und Kontrolle zu sorgen. Als fachkundiger Sicherheitsdienst in Augsburg beachten wir hier nicht nur Ihre firmeninternen Abläufe und Zielsetzungen, sondern auch stets Ihre Anforderungen und Vorgaben.
Wir, Monkey Security in Augsburg, übernehmen die Analyse Ihres Betriebs und Ihrer POS und stehen Ihnen anschließend mit Rat und Tat zur Umsetzung unserer Verbesserungsvorschläge sowie Beobachtungen unserer Testkäufer zur Seite.
Testkäufer: Qualität, Sicherheit, verbesserte Kundenzufriedenheit und Prävention
Unsere Testkäufer in Augsburg und München stehen Ihnen nicht nur für das Mystery Shopping zur Verfügung. Daneben stehen auch Kassenchecks mit realistischen Situationen/Szenarien in unserem Angebot sowie die Prüfung der Einhaltung des Jugendschutzes (JuSchG). Hier steht der Verkauf von Alkohol und Zigaretten an Minderjährige klar im Vordergrund. Das schafft nicht nur mehr Vertrauen und Sicherheit, sondern kann Sie auch vor Zahlungen von hohen Strafen bewahren. Daneben steht für Sie als Unternehmer das wirtschaftliche Interesse im Mittelpunkt. Mit den Kassenchecks unserer Testkäufer in Augsburg und München können Sie das eingesetzte Personal sensibilisieren und zugleich so Ihre wirtschaftliche Schäden durch Inventur-Testkäufe verringern.
Der wohl größte Faktor der Kundenbindung ist der Service. Unzufriedenheit gilt als größter Grund für die Abwanderung von potentiellen Stammkunden und der damit verbundenem Umsatzsteigerung. Ein Testkäufer von Monkey Security in Augsburg kann Ihre Kundenberatung auf den Prüfstand stellen und so vor Kundenverlust schützen.
Anfrage und Kontakt:
Für Anfragen und weitere Informationen können Sie uns gerne zu unseren Geschäftszeiten unter der 📞 0821 20819996 oder per E-Mail unter 📩 erreichen. Gerne können Sie auch unser 🌐 24-h-Kontaktformular für eine direkte Anfrage nutzen.
Bild 1: Foto von Anthony Shkraba von Pexels | Bild 2: Foto von Anna Tarazevich von Pexels